Am 4. 7. 2017 Vormittag hatten wir auf unserem Modellflugplatz in Prosdorf ganz lieben Besuch.
Die Kinder des Kindergartens von Heiligenkreuz/Waasen haben uns im Zuge ihres Ausflugs besucht.

 


 

 



Besonders freute uns auch der Besuch der 4. Klasse der NMS Heiligenkreuz am Waasen, welche unseren Modellflugplatz auch als Abschlusswanderziel gewählt hat.

 



Die kleinen und schon fast erwachsenen Heiligenkreuzer konnten bei Getränken und Eislutschern sich erholen und einen Einblick
in den Modellfugsport und gleichzeitig unser Hobby bekommen.
Wir bedanken uns bei den Begleitpersonen und hoffen, dass es auch ihnen gefallen hat und wir dies auch im nächsten Schuljahr wiederholen können!

 



Wir wünschen erholsame Ferien verbunden mit einem schönen  Sommer ὠeὠ3Ὠ1Ὦ9✈️

Im Namen des  Modellflugclubs MFC PROSDORF

Hans Schimpel - Obmann